Seite für Seite findet FRAU in diesem Buch besondere und originelle Vorschläge, wie sie ihr Leben noch bunter, verrückter, aufregender und lustiger gestalten kann. Eine Kuh melken, einmal unterm Sternenhimmel schlafen, einem wichtigen Menschen einen Dankesbrief schreiben: Die Anregungen sind für jeden Typ und jedes Alter geeignet. Zu allen 100 Ratschlägen gibt es unterhaltsame Fotos, die Lust darauf machen, sofort loszulegen. Auf jeder Seite kann FRAU in einem Kästchen ankreuzen, welche Träume sie sich schon erfüllt hat.

  • Das ideale Geschenk für Freundin, Mutter, Schwester, Tante, Kolleginnen… oder einfach für sich selbst
  • Eine inspirierende Sammlung von tollen Anregungen, die zum Beispiel für viel Spaß beim nächsten Mädelsabend sorgen können
  • Handliches Format, das man überall hin mitnehmen kann

Dieses Buch ist eine besondere Sammlung all der Dinge, die man im Leben auf keinen Fall verpassen sollte – unterhaltsam, witzig und anregend. Hier ist für jede lebenslustige Frau etwas dabei!

Geschenkidee Buch 100 Dinge die Frau einmal im Leben getan haben sollte

Pin It on Pinterest

Share This